Samstag, 30. März 2013

ich suche . . . .

. . . .diesen  milli zwergenschön stoff. vielleicht hat jemand von euch noch etwas davon?
ich tausche gerne gegen etwas genähtes oder gehäkeltes. ihr könnt euch ja mal auf meinem blog umschauen.

schöne osterfeiertage wünscht euch melanie

Kommentare:

  1. huhu! wieviel möchtest du denn??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. huhu nico :D
    wieviel würdest du denn abgeben????
    (ich hätte gerne soviel wie möglich ;D am liebsten einen ganzen ballen.... hihi)

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie!

    Ich hab noch einen halben Meter... Also gegen Gehäkeltes würde ich liebend gerne tauschen... Hab hier sooo viel von Millie rumfliegen, aber die Zeit ist irgendwie vorbei...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sandra : D
      aber sehr gerne häkel ich dir etwas dafür!
      und falls du noch mehr von den millisachen die bei euch so rum fliegen loswerden möchtest.... du könntest dich vertrauensvoll an mich wenden.... hihihi, hier ist sie gerade voll im trend ; D
      hier meine e-mail adresse: kitschprinzessin.melanie@web.de

      Löschen