Freitag, 29. März 2013

hallo ich möchte gerne einen Satinstoff türkis/petrol mit eingewebten Schmetterlingen (die Schmetterlinge glänzen in Lila, Gold und grün und gelb) Der stoff ist ein Traum aber ich habe absolut keine Idee was ich daraus nähen könnte und zum rumliegen und einstauben ist der Stoff echt zu schade..(meine Nähkünste sind etwas bescheiden und ich kann bloß einfache Sachen nähen). Der stoff ist ca. 92 cm x 288cm..Also man kann mit der richtigen Idee da schon einiges draus nähen..... evt auch als Futter für Taschen ..... Macht mir doch ein Tauschangebot . Mir gefallen ja ganz viele Sachen...  Hier kommt jetzt das Foto vom Stoff... Das Foto kann jetzt den Stoff gar nicht so toll rüberbringen wie in Echt außerdem hab ich bloß ne einfache Kamera und bin auch kein Starfotograf...

Ich habe noch andere Stoffe wie Jerseys für Kinder die werde ich auch noch einstellen...
Ich freue mich schon auf ein Angebot von Euch...

Kommentare:

  1. ohhh der wäre genau richtig für meine große tochter. sie wünscht sich ein prinzessinenkleid und sie liebt schmetterlinge....
    was hättest du denn gerne dafür?

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bräuchte Jersey-Jungsstoffe.... hast du welche? Dann kannst du mir gerne ne email mit Bilder schicken und dich schonmal auf meinem Blog umgucken http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine Emailadresse:haekelliebe_isadora@t-online.de

    AntwortenLöschen