Mittwoch, 30. Mai 2012

Stoffstücke für Taschen

Ich hab hier einen Haufen Stoffstücke, 100% Cotton/ Satin steht drauf.

Fühlt sich gut an und ist etwas fester - wahrscheinlich toll für Taschen, ging aber auch für Röcke, Kleider, usw.

Würd ich gerne tauschen gegen ne nette Kleinigkeit: andere taschentaugliche Stoffreste, Bänder, Schnitte, Rüschen oder einen halben Meter anderes Stöffle oder sowas???

Das Porto von 4,30 € müsste man dann mitberechnen, teilen, ausgleichen... irgendwie so : )

Bei Interesse zähle und messe ich gern mal durch!

jojolein@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen