Freitag, 9. März 2012

Tausendschönes Gemälde gegen schöne Stoffe...

 
 
Das Rotkäppchen Bild hab ich Anfang letzten Jahres bei Silke gekauft... Als ich die schönen Äuglein sah, musste ich es haben... :-) Jetzt steht das Bild in der Ecke und das hat es einfach nicht verdient... Dafür gibt es genug tausendschöne Freunde... :-) Ich hab mir überlegt, dass ich das Bild gerne tauschen würde, damit es bald wieder an irgendeiner Wand hängt und jemanden anders verzaubert...
Tauschen würde ich gerne gegen schöne Baumwollstoffe oder Jerseys - insbesondere Hilco Busilis, alle Hamburger Liebe Stoffe, Herzchen Jersey... Einfach alles, was schön ist... :-) Es können auch kleinere Stücke sein, insbesondere bei den Baumwollstoffen... Ich dachte so an 4,5 Meter... Freue mich aber auch über schöne Webbänder, Häkelbuttons und Häkelblümchen... Auch Tiptoi Bücher von Ravensburger werden gerne genommen... 
Schickt mir doch einfach eine mail mit Fotos an mariechenmeyer@hotmail.de ...
Maße des Bildes: 50 x 70 cm
Toni hat das Bild als kleines Männlein einmal von der Wand geholt... Dabei ist ein kleines Loch links oberhalb der 2. Tanne von rechts entstanden, das mein Mann wieder ausgebessert hat... Wenn man auf`s Bild schaut, merkt man es nur, wenn man es weiß... Ich will es aber erwähnt haben...

Kommentare:

  1. huhu! also buttons und anderes häkeliges etc...sooooooo gerne......melde dich mal, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ist das bild noch da?
    wenn ja ich habe seht großes interesse

    sui-generis-design@web.de

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen