Mittwoch, 7. März 2012

Perlensüchtig?

Hallo zusammen,

ich hätte hier vielleicht für die "Perlensüchtigen" unter Euch etwas brauchbares ;o).
Habe mich einmal in meiner Schatzkammer umgeschaut und festgestellt, das ich diese Perlen hier nicht mehr benötige. Seit ich meine Stick und Nähmaschine habe, ist an Schmuckbasteleien nicht mehr zu denken.
Es handelt sich hier um ein Roccalies-Glasperlensortiment.



Insgesamt sind´s 850g Perlen.
Durchm. ca.2 mm á 20g
10 Tüten blau
6 Tüten goldgelb
6 Tüten grün
6 Tüten transparent/klar

Durchm. ca. 4mm á 20g
4 Tüten goldgelb
6 Tüten rot

Durchm. ca 7mm
2 Tüten Acrylperlen creme

Fragen und Tauschangebote bitte einfach mailen.

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Von welcher "Marke" sind die Perlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kann ich Dir leider nicht nennen, da ich sie aus Afrika bekommen habe.

      Löschen