Freitag, 9. März 2012

Lust auf filzen?

Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin von mir möchte sich von Ihren Filzutensilien trennen.
Es fehlt ihr leider die Zeit und der Platz zum filzen...
Hat jemand von Euch Lust dieses Buch zu ertauschen?


Es ist eine tolle Einführung in die Filzwelt.
Habe es selbst auch und finde es sehr gut beschrieben.
Das Buch ist wie neu und kostet im Handel 22,-€.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der sich über so ein Buch freuen würde.
Meine Freundin ist was den Tausch anbelangt offen für alles, außer Materialien.
Sie mag gerne Filziges, Genähtes, Glasperlen... Alles im Pilz- oder Alpenstil passt prima zu ihr.

Tauschangebote bitte einfach an mich mailen.

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte Interesse an das Filz Büchlein :)
    Aber ich ... wüsste nicht was ich genau als Gegentausch anbieten könnte.
    Ich kann gerne etwas Genähtes und Gefilztes für deine Freundin anbieten, ich bin offen für Vorschläge. In meinem Blog findet sie vielleicht einige Anregungen :)

    Meld dich einfach bei mir, meine E-Mailadresse: minifilz[at]web.de

    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej!
      Ich geb das Angebot mal an meine Freundin weiter, vielen Dank! Melde mich dann bei Dir.
      Lg

      Löschen
    2. Hallo Kate,
      Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte doch nochmal fragen, ob Du noch Interesse an dem Buch hättest?

      Löschen