Mittwoch, 21. März 2012

Biete/Tausche Wolle und ein Häkelbuch


Hallöchen,


Ich dachte irgendwann, dass ich auch noch das Stricken anfangen muss und habe mich mit Wolle eingedeckt.

Da ich absolut unbegabt bin, gebe ich einige Dinge wieder ab:





Das Päckchen hatte 5,99 gekostet und die Knäule 1,99.
 





Das Buch habe ich bisher auch nur gekauft und einmal durchgeblättert. Neu hat es 14,90 gekostet.

Lila und Rosa sind noch neu. Die anderen sind noch fast wie neu. Ich kann sie vorher gerne abwiegen.
Fragen beantworte ich gerne...
  Ich würde mich über Tauschangebote freuen...
LG Nina
 
 Smile


Kommentare:

  1. Huhu,

    was magst du denn für das Buch haben??

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Buch ist gerade schon weg gegangen, Sorry...
    Kann den Post irgendwie nicht bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die 4 Knäule unter dem Buch würden mich interessieren was magst du dafür haben?

    Bitte mail mir doch;o)
    stefanieheckel157@googlemail.com

    LG Steff

    AntwortenLöschen