Donnerstag, 19. Januar 2012

burda

hallo habe die letzten 4 burda zeitschriften aus meinem abo.
irgendwie habe ich darin nix für mich gefunden oder habe schon recht identische schnitte hier liegen.
ich kann gerne noch detailfotos auf wunsch machen.

die letzte bzw. neuste:
2/2012
viele kleider und röcke für schwangere, kommunionskleider, asiatische kleidung uuuund plus mode hochzeitskleider!!! und und und



1/2012
faschingskostüme für groß und klein, tuniken in plusgrößen, dessous, partymode......und und und



12/2012
jerseykleidung für kids, abendkleider für schmal und plus, festliche kleidung und und und





11/2011
countrystil für plusgrößen, schneekleidung für kinder, abendkleider im schönebergerstyl, und und und




die hefte sind alle unbenutzt. habe sie nur durchgeblättert. schnitte sind alle noch original eingeheftet.
auf dem deckblatt sieht man nur die stelle, an der mein adressaufkleber war.... und auf der rückseite sind kleine spuren vom briefkasten....

würde am liebsten alles zusammen vertasuchen.
bin eigentlich für alles offen :)

lieben gruß
charlotte

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte, mich würde die 11/2011 und die 2/2012 interessieren.. Die anderen beiden Hefte habe i selbst scho ;) .. Würdest Du vielleicht diese Beiden nur mit mir tauschen? Und wenn ja, was möchtest Du dafür gerne haben?
    Eine Nachricht wäre super :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde nur die 01/2012 interessieren.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind bestimmt schon weg :(
    Ich hätte gern alle gehabt :D
    Wären meine ersten Burdahefte gewesen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Klein Mädchenträume

    AntwortenLöschen