Donnerstag, 1. Dezember 2011

Uiuiuiiiii....

Hallo an ALLE !!!

Ich habe gestern Abend einen sehr netten Hinweis auf dieses Posting bekommen!
Lieben DANK an dieser Stelle nochmals.
Alles so wie Sandra es geschrieben hat,stimmt vollkommen überein.
Ich habe ihr heute auch schon eine eMail gesendet - PERSÖNLICH!

Zu meiner Erklärung, mache ich dieses auch gern öffentlich!!!
Vorsicht lang!
Wir hatten einen Tausch abgemacht über den ich mich riesig gefreut habe.
Das Paket kam hier an, ich war glücklich.
Dann wurden meine beiden Mädels und anschließend auch ich krank.
2 Wochen waren wir zu Hause.
Dadurch verzögerte es sich leider.
Danach bin ich wieder arbeiten gegangen.
Der Alltagsstress mit 2 Kindern war wieder im vollen Gange...
Ich bin ein sehr vergesslicher Mensch, alles was nicht aufgeschrieben wird und in direkt lesbar ist - vergesse ich.
 Nicht böswillig - ich vergesse es einfach.
Man hat als Mutter ganz viele "wichtige" Termine im Kopf, ist am planen wie, wann, was gemacht wird.
Am Tage über bin ich allein mit meinen beiden.
Ich habe in 1,5 Wochen meine erste Ausstellung... ich denke jeder von uns weiß wie aufgeregt man da ist.
Alles keine Entschuldigung - nur einer Erklärung!
Sandra hatte mir am 27.11. abends eine Mail gesendet.
Ich war nicht zu Hause und habe diese übers Handy gelesen.
Dachte mir, antwortest du später... 
Nun kommen wir wieder zur Mitte des Textes, alles was nicht aufgeschrieben wurde, vergesse ich.
In meinem eMail Programm erscheinen übers Handy gelesene Mails als gelesen und werden nicht neu geladen. 
Also wieder vergessen.
Das Paket liegt hier und musste nur mit einem noch nicht gedruckten Hermes Schein beklebt werden, daran haperte es dann zu guter letzt... 

 Ich habe ab diesen Tage "nicht jeden Tag meinen Blog gefüttert" und auch keine weiteren Blogs gelesen.
Ich habe hier abends zu tun.
 Die Sendungsnummer habe ich Sandra gesendet und als Entschuldigung noch weitere Kleinigkeiten mit reingelegt. 

Es tut mir leid.

Ich weiß selbst wie es ist wenn man auf etwas wartet was man irgendwo im WWW bestellt oder getauscht hat, man bekommt immer ein ungutes Gefühl wenn sich derjenige nicht mehr meldet, einfach weil man zu viel liest. 
Das das Posting hier öffentlich gemacht wurde, kann ich sogar verstehen, ich hätte es nicht anders gemacht, denke ich. Wenn man selbst betroffen ist, fühlt sich das ganze dann schon anders an, aber das hat man sich ja selbst zuschulden kommen lassen.

Für alle weiteren Fragen stehe ICH jederzeit zur Verfügung - man muss es NICHT HINTENRUM machen!
Man muss nicht denken, man hat wieder einen TRIUMPH erlebt!
Man muss andere nicht mit ihrer BOSHAFTIGKEIT in den Dreck ziehen!
♥DANKE♥
Habt alle eine schöne stressfreie & gesunde Adventszeit!

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich habe den Ursprungspost heute Morgen erst gelsesen und finde ihn auch ordentlich nett formuliert und finde es sehr toll das Du Dich dazu äußerst..bin ja bisher hier nur stiller "Teilhaber" aber musste das nun mal sagen. Hut ab! Und-ich kann die Vergesslichkeit verstehen ebenso den Unmut der Tauschteilnehmerin-ich denke das Du daraus "gelernt" hast und hoffe mal auf ein schönes miteinander und das alle anderen sich auch ans Herz fassen und eingestehen das auch sie nicht unfehlbar sind und somit wirklich alles wieder normal anzusehen ist-kein Triumph, kein hinterm Rücken etc.
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Eigentlich sind so öffentliche Posts gar nicht meine Art, nur ist es ja meistens so, dass wenn jemand nicht reagiert, auch nichts mehr kommt... Für mich war das vollkommen in Ordnung als Deine Kinder krank waren und Du nicht zur Post gekommen bist... Nur als dann gar nichts mehr kam, kam natürlich auch so ein komisches Gefühl hoch...
    Ich danke Dir von Herzen und freue mich immer noch riesig auf meine Stoffe...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich, daher habe ich das auch geschrieben... mir würde es nicht anders gehen... Danke für dein Verständnis und ich wünsche dir viel Spaß mit den Stoffen ;-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. hi! wie schöndas sich nun alles aufgeklärt hat...ich freue mich für euch beide...und ich wünsche euch auch eine schöne adevntszeit, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen