Mittwoch, 7. Dezember 2011

Suche Füllmaterial

Suche alles an Füllmaterial. Watte, Kirchkerne, Dinkel, Lavendel
Es eilt :) bin mal wieder völlig durcheinander gewesen und habe völlig vergessen das ich ja kissen zu weihnachten nähen wollte XD

Kommentare:

  1. hallo knullewutz! also wenns ganz schnell gehen soll: dinkel und kirschkerne bekommst im drogeriemarkt, füllwatte aus günstigen dekokissen (die gibts meist schon im supermarkt) und lavendel in der apotheke...also das würde an sich schneller gehn, als jeder tausch ;O) wünsche noch frohes schaffen!
    liebst
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. resimlerini koy buraya tamammi yaptiklarini :)

    AntwortenLöschen
  3. Was und wieviel bräuchtest Du denn? Habe noch ein paar Kirschkerne (ca. 660gr) und Traubenkerne (250gr) hier.

    LG Monika

    AntwortenLöschen