Freitag, 14. Oktober 2011

Jerseys,Jojo Schablone


Huhun ihr lieben,
hier ist jetzt der Rest der Jerseys,sorry wenn ich nicht jedem geantwortet habe aber ich bin durch die Mails nicht mehr durchstiegen ;o(

türkis Blumen150x150cm-weg ,hellblau (etwas fester) 110X1,85CM
khaki(von mIchas Stoffecke)1,55x1,58 cm,und hellblauer auch von Michas 1,52x1,72

und ein Jojo Maker(Schablone und schnell aus Resten Jojos herzustellen ;o)NEU
Jojo fertige Größe 4,5cm durchmesser

Ich hoffe diese Teilchen finden auch noch ihre Liebhaber.

laurix@t-online.de
Baumwollstoffe gepunktet,vichyKARO,schönen Cord,D-Ringe,Webbänder...

Liebe Grüße
Iris



Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse an dem Blumen-Jersey. Was möchtest Du denn dafür haben? Bitte eine Mail an: designbycedalic@yahoo.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo iris,hätte auch interesse an dem hellblauen und dunklem jersey,sind die etwas dicker?oder eher so t-shirt stoff.hätte cord dunkel geblümt und ich glaube beige anzubieten.sonst auch noch schönes weisses schmales bordürenband anzubieten.
    vlg mandy
    trompi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ;o) huhu! was möchtest du den für den jojo maker haben? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen