Mittwoch, 28. September 2011

Stoffe&mehr

Ich hätte folgende Stöffchen abzugeben:


                                          Jersey rosa Birdy von Janeas World ca 66x150cm

dunkelblauer Traumlandstoff ca 55x145cm

hellblauer Traumlandstoff  ca 62x145cm

grüner Traumlandstoff ca. 55x125cm

Nähen lernen im Handumdrehen wie Neu
Schnittmuster und CD unbenutzt.

Was kann ich brauchen?
Andere schöne Stöffchen
egal ob BW,Jersey oder Fleece.
Zubehör jeglicher Art.
gehäkeltes,gesticktes....
Alles Selbstgemachte
Schnittmuster oder Nähbücher....
Einfach alles Anbieten wir werden uns schon Einig ;-)

Bei Interesse bitte eine Mail an
mimas@hotmail.de

Ich freu mich auf Angebote

LG ela


Kommentare:

  1. ich habe wieder angefangen zu nähen, das buch würde mich schon interessieren. ich habe das nähen nie richtig gelernt sondern einfach drauf los genäht. stoffe habe ich leider keine, kann aber ganz hübsch häkeln. wenn du magst melde dich bitte bei mir.

    liebe grüße eli
    bebimexx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Falls Jersey rosa Birdy von Janeas World noch da ist ich hätte Interesse,ich könnte Stickis anbieten oder was selbstgenähtes :)

    Liebe Grüße

    Sabrina black-schneewittchen@web.de

    AntwortenLöschen