Donnerstag, 8. September 2011

B: Stoffe + Taschenzubehör

Ich biete hier ein paar Stoffe und 2 Tascheninnenbügel.

Ich suche: Jungenjerseys, Cord, einfarbige PW-Stoffe oder gerne auch Dinge für den Jahreszeitentisch / Kaufladen gefilzt/gehäkelt

Bekleidungsstoff - keine Ahnung was das genau ist. Es sieht aus wie Piquet, ist aber glaube keiner. Der grüne ist ein bisschen stretchig in eine Richtung, der blaue nicht. Fühlt sich nicht an wie reine Baumwolle. Ist jeweils ca 90cm über die ganze Stoffbreite (140).



2 Taschenbügel, die eingenäht werden. Das ergibt dann so einen Verschluß wie bei einem Arztkoffer. Es sind diese hier, da stehen auch Infos zu Größe und Beispiele:

http://www.u-handbag.com/index.php?main_page=product_info&cPath=14&products_id=187


Pseudo PW Stoffe (Stoffbreite nur knapp 85cm) in Brauntönen. Von dem hellen ist es fast 1m, braune Blumen 90cm, die anderen beiden mindestens 45cm x Stoffbreite.



20 x Leiternsteg 25mm - Kunststoff schwarz


Kommentare:

  1. Juhu, ich hätte gerne den grünen und wäre auch an den Taschenbügeln interessiert, wenn Du auch eine Beschreibung hast, wie die so in die tasche kommen :) Schau doch mal hier, ob Du was zum Tauschen findest: http://tauschalarm.blogspot.com/
    Müsste ziemlich aktuell sein, ich schau aber noch mal durch. Hab hier auch noch hellblauen Cord liegen, z.B. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sehe den Kommentar leider jetzt esrt, kam irgendwie keine Mail...eine Beschriebung habe ich leider nicht zu den bügeln, aber ich google mal.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Thema! Bist Du denn bei mir fündig geworden? Sonst nehm ich nur den grünen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen