Sonntag, 28. August 2011

Suche wachstücher und Bommel

Hallo ihr lieben,
ich würde gern ein paar Kosmetiktaschen nähen und suche dafür wachstücher und Bommel in verschiedenen farben. Tauschen kann ich mit verschiedenen Nicky, Jersey und Fleece stoffen.
Liebe Grüße Janine

Kommentare:

  1. Hi,
    wie kann man dich denn kontaktieren? Was für Motive suchst du bei den Wachstüchern?
    Gruss: Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jessi,
    meine email adresse ist : j.dreschmann@gmx.de
    suche eigentlich uni farbende aber auch welche mit punkten am liebsten in rot weiß und schwarz

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    ich hätte welches von Stoff und Stil und zwar den roten mit weißen Punkten und den schwarzen mit weißen Punkten .wieviel bräuchtest du denn davon?

    lg ela

    AntwortenLöschen
  4. So einen halben meter...muss daraus nur eine kosmetiktasche nähen :)

    AntwortenLöschen