Montag, 8. August 2011

BIETE: Häcktop-Passe, Webband / Borte und Kinderjersey

80*80cm Kinderjersey, eher dünner, zum Größenvergleich hab ich mal einen Lippenstift dazugelegt. War ein Goodie aus einem Internet-Shop, aber für meinen Rabauken passen die Motive nicht so. Ist aber vorgewaschen. 
Webbänder zwischen 2,5cm (1. und 3. von links) und 3,2cm breit (1. und 3. von rechts)
Erhältliche Längen von links nach recht: Gut 2m - knapp 2m, 1,5m und 1,5m 
Häck-Top-Passe für "Große!
Wurde aus Catania gehäkelt und hat, so wie sie liegt ein Innenmaß von 24cm und Außenmaß von 37cm. Passt bequem über meinen Kopf (bei einem Umfang von 55cm). Ich hab mir diesen Sommer so viel aus Buntbedrucktem genäht, da hat es einfach nicht gepasst.
ICH SUCHE: 
- Jersey-Nadeln (falls die jemand besser bevorratet als ich ;-) )
- Häkelbuttons (Fliegenpilze u.ä. ich kann nur Blumen)
- Key Fobs, also diese Metallteile zum Schlüsselanhänger basteln.
- rot + x -geringeltes Strickbündchen, jungskompatibel! 
ICH MAG AUCH:
- kleine Nähbasteleien (ich komm grad nicht mit den kleinen Geschenken nach ;-) ): Schlüsselanhänger, Tatütas, Pixihüllen 
Viel Spass beim Tauschen. In meinem Blogprofil ist eine Kontakt-E-mail hinterlegt, bitte nutzt die doch vorrangig.
JESSI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen