Mittwoch, 1. Juni 2011

Ringeljersey,BW,PVC,Samt

Habe hier zwei große Stücke dünnen Ringeljersey...
1x Schwarz\weiß und 1x altrosa weiß immer so ca. 100x150cm weg
Dann hab ich Baumwolle (Dachbodenfund) einmal recht dünn rot weg und etwas fester (Köperähnlich) grau, die Maße weiß ich nicht genau aber es ist mindestens 50x100cm

Außerdem habe ich PVC rot mit weißen Blümchen hatte ich ertauscht hab aber shcon einiges damit gemacht ist wirklich noch viel übrig...müsste ich aber genau messen min. 50x50cm.weg
Außerdem habe ich roten bzw. dunkelroten Samt auch mindestens 100x100cm die Innenseite ist glatt die Farbe lässt sich schwierig fotografieren.
Tauschen würde ich gegen gemusterten Jersey Mädchentauglich(nicht nur rosa) aber auch für mich (eher dunklere Farben) oder schöne Baumwolle mit Pünktchen oder Vichy...aber auch Uni!

Mailt mir doch stefanieheckel157(at)googlemail.com




1 Kommentar:

  1. huhu! ich hätte intersse an dem pvc (das ist doch ein art wachstuch?) und an dem roten stoff..........findest du bei mir etwas zum tauschen? häkeleien? ;o) oder soll ich mal in die tiefen des stoffes tauchen? jersey habe ich allerdings nicht........p.s. das material-utensilo-paket ist seit heute auf dem weg zu dir......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen