Freitag, 10. Juni 2011

Buch Dekoträume...

..... zu vertauschen. Ich habe es gleich von zwei lieben Mädels geschenkt bekommen und habe es daher nun doppelt. Es sind wunderschöne Dinge darin - ich kann es sehr empfehlen...
Macht mir einfach ein Angebot, was ihr mir dafür geben möchtet.

Kurzbeschreibung
Zu Hause ist es am schönsten ... Wunderhübsche Nähideen begleiten jede Saison des Jahres und verleihen dem eigenen Zuhause einen Hauch liebevoller Atmosphäre ... Ein wohliges Wohngefühl stellt sich da ein, wenn das selbstgeschneiderte Lamm die Kaffeekanne wärmt, das herzige Patchworkkissen zum Knuddeln einlädt, der genähte Brötchenkorb den Frühstückstisch schmückt, das Vasenkleid einfach mal kleidsam ist und allerlei selbstgenähte Dekofreunde die Wohnung beleben ...

1 Kommentar:

  1. Ich hätte Interesse an dem Buch. Ich hab Dir bei der Elfe eine PM geschrieben, ob wir uns da irgendwie einigen können.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen