Mittwoch, 4. Mai 2011

Zur Hüüüülfe -ich brauche Schabrackeneinlage

....ich weiss gar nicht wo ich die herbekommen sollte, darum hoffe ich auf einen kleinen Tausch???

Ich weiss gar nicht ob es verschiedene Stärken gibt? Vielleicht kann mir ja einer helfen?

Zu bieten hätte ich fertig genähtes (schau mal auf meinen Blog) oder Stoffe, oder Bänder, ooooder???

Danke schonmal

Kommentare:

  1. HuHu
    Ich habe s320 da.

    Für was brauchst du es denn habe in liste geschau es gibt 6 verschiedene.

    LG Ute

    ute.erler79(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe S 520 da, davon habe ich letztens eine Handtäschchen die Pebelle genäht. Melde dich, wenn du was benötigst
    Lg Aylin
    mail: schubsi-berlin@gmx.de
    Blog: http://panilin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen