Mittwoch, 18. Mai 2011

Tausche Stoffe

Tausche Stoffe

Maße ca.

Blau-Rosen, Baumwolle
26,5x58,5 cm

Pink gepunktet, leichter Stoff
65x42  cm

Blumen - Muster, Baumwolle
45x48 cm

Retro, leichter Stoff
53x68 cm

Rosa-Rosen, Baumwolle
 63x50 cm

Am liebsten, nicht einzelln - mir ist es lieber im Paket oder min. 2 Stoffe.. zu tauschen!

Klickt auf die Bilder - dann werden sie größer!

Tausche total süsse Stoffe, Ideal für Taschen, Halstücher,
Kopftücher, Stofftierchen
und vieles mehr zu nähen :)






Ich suche dafür Aplikationen zum nähen oder bügeln, Bommelborten,
Selbstgemachtes (Accessoires, Deko)

Wichtig: BITTE teilt mir direkt mit, wenn ihr Interesse habt, ob ihr an dem ganzen Paket interessiert seid oder an welchen Stoffen, bitte min. 2 Stoffe und was ihr eintauschen möchtet, gerne mit Bild, Per Email!
[nicoles.briefkasten@web.de]


Kommentare:

  1. hab die ne email geschrieben ;)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich!!! die 3 mit den rosen und pünktchen....also das 3. bild...;o) magst du häkeleien? schau doch mal bei mir vorbei...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen