Freitag, 20. Mai 2011

Sockenwolle, Wolle, Wollreste.....

Hallo Ihr Lieben!

Da ich im letzten Jahr vom Stricken zum Nähen abgewandert bin, würde ich euch gerne einen Karton voll Wolle anbieten! Viele Knäule sind von Regia, aber auch andere sind dabei. Die Knäule sind alle angebrochen, aber für allerlei Kleinigkeiten sind sie super. Vielleicht lassen sich ja schöne Häkelblumen daraus zaubern.....


Tauschen würde ich die Wolle gerne gegen Jerseystoffe, aber auch Baumwollstoffe dürft ihr mir gerne anbieten.
Ein Stück Pürehstoff wär super, aber auch alle anderen uni oder Kinderjerseys sind herzlich willkommen. Bietet einfach alles an.
Meine email ist b. tombrink@t-online.de

Ich freue mich über eure Angebote!
GLG Bianca

Kommentare:

  1. hi! ist auch reine baumwolle dabei?
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Kann ich dir gar nicht sagen, da leider nirgends mehr die Banderole drum ist, sorry!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen