Sonntag, 15. Mai 2011

Schnittmuster suchen neuen Besitzer

Hallo zusammen, ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, nachdem ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe.

Ich habe ein paar Ro*s-Schnittmuster, die ich mir mal zugelegt habe und auch schön ordentlich weggepackt habe. So ordentlich, dass ich sie jetzt erst wiedergefunden habe, wo fast alle leider nicht mehr passen.
Es sind alles Schnitte für Jungenbekleidung, die zwar auch für sportliche Mädchen gehen, aber ich möchte sie nicht für meine Tochter vernähen.

Schnitt 2062     (LA-Shirt, Kurzarm-Shirt, 7/8-Hose und Bermudas - Gr. 80 - 116)
- weg-

Schnitt 2059a   (Oberhemd, LA-Shirt, Kurzarm-Shirt, Jacke und 7/8-Hose - Gr. 128 - 164) -            nur holländische Anleitung
- weg-


Schnitt 2089     (zwei verschiedene LA-Pullis, Kurzarm-Shirt, zwei lange und eine 7/8 Hose - Gr. 74 - 104)
- weg -


Schnitt 3016     (LA- und Kurzarm-Poloshirt, 3/4 Hose, Kurzarm-Shirt und zwei lange Hosen - Gr. 74 - 104)
- weg -


Schnitt 2086    (Pullover mit Kapuze und doppelten Ärmeln, LA-Pulli, Poloshirt, zwei lange und eine 3/4-
Hose - Gr. 74 - 104)


Schnitt 3004    (Shirt mit langen oder kurzen  Raglanärmeln, Pulli mit langen Raglanärmeln, zwei lange Hosen und eine 7/8-Hose - Gr. 74 - 104)


Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, meldet euch gerne bei mir.
(Vom 03.05. - 20.06. bin ich nicht erreichbar! Ihr könnt mich natürlich kontaktieren, aber ich kann mich erst danach melden.)
LeNa

Kommentare:

  1. Hallo

    Erstmal hast du alles richtig gemacht .
    Außer was hättest du denn gern dagegen.

    Habe Interesse an
    Schnitt 2062
    Schnitt 2059a

    Nun muss ich nur wissen was du möchtest.
    LG Ute
    ( ute.erler79(at)web.de )

    AntwortenLöschen
  2. UUUUps, ich habe deinen Kommentar gar nicht gesehen. Sorry. Ich kümmere mich später darum und melde mich bei Dir.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. hallo,habe interesse an der nummer 2089.
    wenn das muster nicht schon weg ist.
    gegen tausch??
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  4. Das Schnittmuster ist noch da. Klar können wir irgendwie tauschen. Hast du evtl. Schnittmuster, die du als Tauschobjekt anbieten kannst oder was kannst du mir sonst so anbieten? Ich weiß immer gar nicht, was ich eigentlich haben möchte und komme dann meist erst dadurch, das mir irgendetwas angeboten wird, auf die Idee, dass ich das ja uuuunbedingt brauche ;).
    Schreib mir doch am besten eine mail: Lenas-ideenreich@web.de
    Ich bin aber ab Freitag im Urlaub!!! Also, entweder müssen wir den Tausch vorher oder nachher verabreden.
    Ich reserviere das Schnittmuster schon einmal für dich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen