Donnerstag, 5. Mai 2011

Mit Liebe gemacht.....Made with Love - Anhänger

Biete Anhänger, um Selbstgemachtes den letzten Schliff zu geben ;-)
Anhänger Charms Herz
"Made with Love"




Nickelfreies Metall
Größe: ca. 12x10mm
Farbe: antik-silber, tibetsilber
beidseitiger Druck

max. 25 Stück möchte ich tauschen, bitte teilt mir mit, wieviele ihr gerne hättet
 und was ihr dafür eintauschen möchtett :)

[bei Fragen oder Interesse bitte hier melden - besser noch in meinen Blog oder am besten per email!]

Kommentare:

  1. huhu! kannst du häkeleien gebrauchen??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hast du interesse an den anhängern?

    AntwortenLöschen
  3. hi! ja, ich würde gerne welche tauschen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    finde die Anhänger sehr schön, 25 stk. könnte ich noch gut gebrauchen...vielleicht gefällt Dir ja etwas filziges?
    Schau doch einmal hier:
    http://de.dawanda.com/shop/Dines-kleine-Filzwelt

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen