Mittwoch, 27. April 2011

Rosen- bzw. Blümchen-Stoffe gesucht

Hi!
Ich suche Blumenstoffe..............zur Zeit habe ich anscheinend meine Florale-Phase ;o)
solche















solche
solche














oder solche...........
bieten könnte ich Häkelbuttons oder Häkelblümchen............(da schicke ich dann gerne bilder, wenn Interesse besteht)

Liebe Grüße Nico

Kommentare:

  1. Der unterste rock ist toll.welcher schnitt ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß muss der Stoff sein den du suchst? =) hätte da etwas wenn du möchtest stelle ich ein Bild rein wenn du keine meter brauchst =)

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh ja, stell mal ein bild ein, oder mail es mir an rani67@web.de..........und was möchtest du im tausch? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. mach ich morgen ok?
    hm... kommt drauf an wie groß der stoff ist den du brauchst, was hast du denn anzubieten? :) ich kann sehr vieles gebrauchen...bei garn und nadeln angefangen XD oder anderen stoff,webbänder,knöpfe...!

    AntwortenLöschen
  5. huhu! wie wäre es miht häkelblümchen und häkelbuttons?
    oder gehäkelter pompomborte??? oder was für stoffe suchst du? am besten schcikst du mir deine email addresse ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. hab dir wie versprochen eine email geschrieben :)

    AntwortenLöschen