Dienstag, 26. April 2011

Hallo!

Ich bin neu hier! Und hätte da was für Euch. Vielleicht gefällt es ja wem.
Es sind von mir bestickte 80 x 80 cm Tischdecken. Leider passen sie mittlerweile nicht mehr zu unserer Einrichtung und ich finde es einfach zu schade,dass sie jetzt ihr dasein in der Schublade fristen. Also,das ist die Gelegenheit für Euch.


 Diese Tischdecke ist dunkelblau,bestickt mit einer Gänsefamilie.

  Diese Tischdecke ist wollweiß (cremefarben),bestickt mit einem Bauernhof.
Diese Tischdecke ist weiß,bestickt mit Janosch-Motiv. Sie diente hier immer als Geburtstagstischdecke für meine Kids,aber die sind aus dem Alter raus  :(

Wenn jemand von Euch Interesse an so einer Decke hat,einfach eine Mail an:
designbycedalic@yahoo.de

Ich hätte dafür gerne Stoff,gestickte Aufnäher,sonstiges Nähzubehör oder einen Ringaufsatz.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen