Dienstag, 15. März 2011

... ich bin die eli

4,2 cm X 200 cm


2 cm X 200 cm



1,2 cm X 200 cm
 hallo liebe tausch-freunde,

ich bin die eli von eli's kleine welt und bin ganz neu in diesem material-tausch-blog.
ich möchte hier als erstes einige zwar alte aber unbenutze webbänder zum tausch reinstellen. bin mal gespannt ob jemand interesse hat.
ich bin offen für alle materialien, holz, stoff, papier, wolle ... gehäkeltes, genähtes, gebasteltes ... nur mit filz kann ich leider nichts anfangen.

liebe grüße eure eli

Kommentare:

  1. hi! also das erste webband würde mich interessieren.....könnte ich dich mit gehäkeltem locken??? schau doch mal bei mir auf dem blog vorbei...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eli,

    was für schöne Bänder. Ich habe Interesse an allen Bändern. Was möchtes du denn dafür haben?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen