Samstag, 26. Februar 2011

Hexenhut zu tauschen

Ich hatte meiner Tochter zu Halloween diesen Hexenhut genäht und bestickt. Er wurde leider zu klein für sie, deshalb habe ich noch Bänder dran genäht.  Bestickt habe ich ihn mit goldenen Spinnweben und einer Hexenapplikation. Er ist vielleicht eher für 2-3 jährige geeignet, die einen kleineren Kopf haben. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und ihren Kopfumfang messe ich morgen mal.
Ich möchte hierfür auch gar nicht viel haben (weil ich ihn auch ehrlich gesagt, nicht so sauber ausgearbeitet habe.... jaja... bei seinen eigenen Sachen wird immer gepfuscht:-)), vielleicht ein bisschen Webband, Stöffchen oder macht mir Vorschläge, was ihr so habt. Bei Bedarf könnt ihr ihn auch noch ein bisschen stabilisieren.



Liebe Grüße
Yvonne
Yvonne @cataffo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen