Freitag, 25. Februar 2011

Hallo

ihr Lieben. 

Ich bin auch ganz neu hier. 

Zuerst habe ich einige Stöffchen, ich habe leider derzeit keine Verwendung dafür - leider, somit biete ich sie hier zum Tausch an









diesen Wellnessfleece habe ich auch noch in schwarz

wer Interesse hat, ich tausche gegen fast alles was selbstgemacht ist, gerne aber auch gegen Stickgarn und Stoffe - kann Frau ja immer gebrauchen.

Freue mich auf einen Tausch
eure Biggi

Kommentare:

  1. Wie muss ich mir denn den zweiten SToff mit den Kreisen vorstellen? Das erkennt man auf dem Bild nicht so genau!

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    es ist ein leichter Baumwollstoff. Leider habe ich aber nur noch 50 cm :-(.

    Falls du trotzdem Interesse hast, versuche ich gerne ein besseres Foto zu machen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Bild 1 was ist das ??
    an sonst gefällt mir 2,3,4,7
    sie lang und breit sind die??

    schau dich auf mein Tauschblog um. vielleicht findest du was.

    http://danoo-danoo.blogspot.com/

    kxdu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo,habe riesen interesse an dem gespensterstoff aber kann mir auch sehr gut vorstellen das er schon weg ist.falls nicht was hättest du denn gern dafür?
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen