Montag, 25. November 2013

Häkelgarn 100% Baumwolle von Wolle Rödel zum Tauschen

Hi,

ich habe mir leider vor einer Weile versehentlich die falsche Wolle bzw. Wollstärke bestellt und den Rückgabezeitraum verpennt.

Hier die genauen Details:

- 6 Knäuel Häkelgarn
- Firma Wolle Rödel
- 100% Baumwolle
- 50g/Knäuel
- Farbe Eis
- Häkelnadelgröße 1,75-2,0

Anbei ein Foto:




Da das Foto die genaue Farbe nicht wiedergibt, guckt bitte hier und stellt sie euch nur einen ganze kleinen Tick dunkler vor:
http://www.wolleroedel.de/shop/de/dieProdukte/WolleampZubehoer/100Baumwolle/Haekelgarneis50g.html

Hat jemand Interesse? Ich bin relativ offen, was den Tauschgegenstand betrifft. Macht mir einfach Vorschläge unter haekelliebe_isadora@t-online.de

Donnerstag, 30. Mai 2013

Hallöchen ich suche Häkelgarn (so dickes wie für Topflappen) ganz viele bunte Reste...Und es muss 100% Baumwolle sein.. (kein Gemisch oder Kunstfaser).
Bitte melden.... Tausch gegen???

Donnerstag, 25. April 2013

Suche Stickrahmen

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach hölzernen Stickrahmen.
Hat eine von Euch noch was rumliegen?
Könnte Euch Ohringe oder Taschenanhänger oder sowas anbieten.
LG
Christine

Samstag, 30. März 2013

ich suche . . . .

. . . .diesen  milli zwergenschön stoff. vielleicht hat jemand von euch noch etwas davon?
ich tausche gerne gegen etwas genähtes oder gehäkeltes. ihr könnt euch ja mal auf meinem blog umschauen.

schöne osterfeiertage wünscht euch melanie

Freitag, 29. März 2013

hallo ich möchte gerne einen Satinstoff türkis/petrol mit eingewebten Schmetterlingen (die Schmetterlinge glänzen in Lila, Gold und grün und gelb) Der stoff ist ein Traum aber ich habe absolut keine Idee was ich daraus nähen könnte und zum rumliegen und einstauben ist der Stoff echt zu schade..(meine Nähkünste sind etwas bescheiden und ich kann bloß einfache Sachen nähen). Der stoff ist ca. 92 cm x 288cm..Also man kann mit der richtigen Idee da schon einiges draus nähen..... evt auch als Futter für Taschen ..... Macht mir doch ein Tauschangebot . Mir gefallen ja ganz viele Sachen...  Hier kommt jetzt das Foto vom Stoff... Das Foto kann jetzt den Stoff gar nicht so toll rüberbringen wie in Echt außerdem hab ich bloß ne einfache Kamera und bin auch kein Starfotograf...

Ich habe noch andere Stoffe wie Jerseys für Kinder die werde ich auch noch einstellen...
Ich freue mich schon auf ein Angebot von Euch...

Dienstag, 12. März 2013

Märchenwolle abzugeben

Habe noch viel Märchenwolle zum filzen abzugeben in RegenbogenFarben. Bitte per Email mit tauschvorschlag melden. Suche jerseystoff oder was anderes, muss kein material sein. Schlag was vor ;-)

Jede Menge Perlen!

Habe einige kg Perlen ab zu geben. Das meiste sind glas Perlen. Ausserdem verschlüsse usw. Bitte per Email mit tausch Vorschlag melden :-) Nicoles.Briefkasten@web.de